Drinksmap – Trinken nach der U-Bar Plan Köln.

Ertsmal Tausend Dank an Marcel von Urbangrün Für die Erstellung dieser Karte. Mit diesem Map könnt ihr von Barhaltestellen zu Barhaltestellen hüpfen um das nächte Bier oder Cocktail zu trinken. Die KVB Haltstellen auf dem Linienplan wurden durch Bras/Kneipen in der näher ersetzt. So kann man, dank der U-Bar Plan, immer wieder neue Bars in der City entdecken. Man könnte sich mithilfe diese Karte einen Afterwork Fahrplan erstellen. Ich habe da einige Ideen wie meine Freitag Bar-Linie aussehen wird :).
Sollte deine Bar oder Kneipe auf der Karte fehlen, könnt ihr auf der Urbangrün Seite weitere Kneipen- oder Verbesserungsvorschläge einreichen, sie freueen sich üder Feedback.
Kneipenplan_klein2
„Bitte bedenkt, dass diese Karte in rein ehrenamtlicher Arbeit entsteht und so auch weiter gepflegt und ausgebaut wird. Es besteht kein Recht auf Vollständigkeit, Richtigkeit sowie Aufnahme in Plan.“  Marcel
Die Karte wird immer wieder von Urbangrün aktualisiert, deshalb lasse ich euch hier eine Verlinkung zur aktuellen Karte: Aktuelle Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.